Idc share image
general icon Offizieller Generalvertreter
service icon Autorisiertes Servicecenter

Liebe Leser,

Mein Name ist Joost van der Schaar, ich bin 22 Jahre alt und stamme aus Sneek. Heute beginne ich mein Praktikum beim International Detector Center! Derzeit studiere ich International Business an der Hanze University of Applied Sciences in Groningen. Ich befinde mich im dritten Jahr meines Bachelorstudiums und hoffe, während dieses Praktikums wertvolle Praxiserfahrungen im Bereich Marketing zu sammeln. 

Im International Detector Center werde ich mich hauptsächlich mit Marketingaufgaben beschäftigen, wobei ich meine bisherige Erfahrung und mein Studium einbringen kann. Mein Schwerpunkt liegt auf den Vertriebskanälen und Social Media! Ich werde bestehende Kanäle analysieren und neue Wege identifizieren, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu bewerben. Ein weiterer wichtiger Aspekt meines Praktikums ist die Verwaltung und Optimierung unserer Präsenz in sozialen Netzwerken. Ich bin fest davon überzeugt, dass soziale Medien ein mächtiges Werkzeug für den Markenaufbau und die Kundenbindung sind. 

Obwohl meine Deutschkenntnisse derzeit noch begrenzt sind, betrachte ich dieses Praktikum als perfekte Gelegenheit, sie zu verbessern. Bisher habe ich Deutsch hauptsächlich theoretisch gelernt, jetzt freue ich mich darauf, die Sprache auch praktisch anzuwenden! Zudem bin ich gespannt darauf, mehr über Metalldetektoren und alles, was damit zusammenhängt, zu erfahren. Ich freue mich auf die Kenntnisse und Erfahrungen, die ich hier sammeln werde. 

Ich hoffe, Ihnen durch diesen Blog einen Eindruck von mir vermitteln zu können, und freue mich darauf, Ihnen in Zukunft über meine Erfahrungen und Entwicklungen zu berichten! 

Bis zum nächsten Mal, 

Joost

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihr Kommentar wird erst nach Prüfung veröffentlicht.

Datum

30. Januar 2024

Autor

Joost van der Schaar

Zurück zur Übersicht