Idc share image
general icon Offizieller Generalvertreter
service icon Autorisiertes Servicecenter

Unsere Influencer und Youtuber stellen sich vor:

Sondelfuchs

Mein Name ist Udo, der schlaue Fuchs aus dem schönem Schwabenländle, der immer mit der Schnüffelnase im Dreck nach Bodenschätzen buddelt.

Seit 2014 bin ich leidenschaftlicher und zertifizierter Sondengänger mit offizieller Genehmigung vom Amt.

Es gibt nicht nur Sondelvideos zu sehen, sondern unterschiedliche Produktvideos, Tutorials mit den aktuellen Produkten mit den top Marken im Schatzsucherbereich. 

 

Folge mir auf:

Gold Diggers Germany

Wir sind eine Gruppe Sondel-Junkies aus den Franken in Bayern. Wir nehmen euch gerne mit auf unsere Felder und Suchabenteuer. 
Authentischer Bayrischer Humor, gepaart mit spannenden Ausgrabungen und lustigen Szenen.
 

Folge mir auf:

Sachsensondler


Ich bin ein geschichtsbegeisterter Sondler mit Nachforschungsgenehmigung und Magnetfischer aus dem Osten der Republik. 

Ehrlich, authentisch und mit sächsischem Humor nehme ich euch mit der Kamera mit auf meine Touren. Langeweile kommt garantiert nicht auf, egal was unter der Spule liegt.

Folge mir auf:

History Adventure

Mein Name ist Tim und ich betreibe den YouTube Kanal History Adventure.
Ich bin leidenschaftlicher Sondengänger und Schatzsucher. Mein YouTube Kanal ist für jeden, der sich für Abenteurer und die Schatzsuche interessiert. Egal ob Bunkertouren, Sondeln, Fundreinigung, Restauration oder Livestreams. Ich stehe immer im engen Kontakt mit meiner Community und versuche auf Fragen und Anregungen (soweit es mir möglich ist) einzugehen. Werd auch Du ein Teil der Community und verpass keine Videos mehr!
 

Folge mir auf:

Silverrella


Manche kennen mich auch unter dem Namen Sonja, bin zweifache Mama und habe dieses spannende Hobby seit 2017.

Als Ausgleich zu meinem Beruf, dem Haushalt und als einzige „sportliche“ Betätigung finde ich dieses Hobby perfekt für Körper und Geist.

Ich gehe nur mit Genehmigung der Landwirte und bedeutende Funde werden an das BlfD gemeldet.

Ihr seid dabei - was ich gefunden habe, wie ich es reinige und natürlich mit welchen Gerätschaften ich unterwegs bin.

Folge mir auf:

 

Silverking

Mein Name ist Christian und ich komme aus Niedersachsen.
Neben meiner Arbeit, vertreibe ich mir die Zeit am liebsten beim Sondeln.

Es ist der Optimale Ausgleich zum Job und Alltag, dort kann ich am besten Abschalten und die Geschichte, welche mit diesem Hobby verbunden ist weiter aufdecken.

Ich arbeite mit der Archäologie zusammen und bin zertifizierter Sondengänger.

Um einen guten Spruch bin ich nie verlegen. Ich trage mein Herz auf der Zunge und 
möchte mit meinen Videos für Unterhaltung und Aufklärung sorgen.