Idc share image
general icon Offizieller Generalvertreter
service icon Autorisiertes Servicecenter
Wichtige Informationen zu Produkten von Minelab

Wichtige Informationen zu Produkten von Minelab

Wir müssen Sie heute leider darüber informieren, dass wir die Entscheidung getroffen haben, Produkte der Marke Minelab nicht länger anzubieten.

Es gibt verschiedene Gründe für diese Entscheidung. Die katastrophale bzw. nicht vorhandene Kommunikation zur Verfügbarkeit der neuen Modelle ist nur ein Teil davon.

Unser Grundsatz war es schon immer, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten.

Dazu gehört nicht nur eine ehrliche und kompetente Beratung, sondern auch der professionelle Service und eine respektvolle Kommunikation.
Dies ist aber nur möglich, wenn wir mit den Herstellern, mit denen wir arbeiten, eine genauso respektvolle und vertrauensvolle Beziehung haben. Denn wir werden unseren Kunden keine Produkte verkaufen, wenn wir nicht auch hinter dem Hersteller stehen.

Leider hat Minelab uns durch ihr Verhalten in den letzten Monaten sehr enttäuscht und es für uns unmöglich gemacht, weiter hinter ihnen zu stehen und unsere Beziehung fortzusetzen. Wir haben diese Entscheidung nicht leichtfertig getroffen, aber eine weitere Zusammenarbeit ist mit unseren Grundsätzen nicht vereinbar.  

Wir beenden die gesamte Zusammenarbeit mit Minelab, das heißt wir stoppen mit dem Direktverkauf genauso wie mit der Distribution an alle Händler als Generalvertreter für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Außerdem werden wir neben den Produkten in Zukunft auch keinen Technischen Support mehr für Minelab Produkte anbieten.
 
Wir sind immer bemüht, im Interesse unserer Kunden zu handeln, daher hoffen wir, dass Sie unsere Entscheidung verstehen. Auch ohne Minelab haben wir noch ein umfangreiches Sortiment an Produkten von fantastischen Marken für alle Sondler und Outdoor-Freunde.

Wir freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin die beste Erfahrung rund um das Thema Metalldetektoren und unser schönes Hobby bieten zu können.
 

Wichtige Informationen für Sie:

Reparaturen, Gewährleistung und Garantiefälle

  • Wenn Ihr Minelab Gerät gerade bei uns in Reparatur ist, werden wir den Fall noch wie bisher abwickeln.
  • Wenn Sie in den letzten zwei Jahren ein Minelab Gerät bei uns gekauft haben und Probleme damit haben, können Sie sich wegen der Gewährleistung natürlich auch an uns wenden.
  • Wenn Sie aber außerhalb der Gewährleistung ein Problem mit Ihrem Minelab Gerät haben, oder es nicht bei uns gekauft haben, bitten wir Sie sich direkt an Minelab zu wenden:

E-Mail: service@minelab.ie
Minelab Service: www.minelab.com/eur/support/service-support
 

Vorbestellungen

Für den Minelab Manticore hatten wir eine Warteliste für Kunden eingerichtet. Leider müssen wir diese Vorbestellungen bzw. Vormerkungen stornieren. Sollten Sie auf der Warteliste stehen werden Sie noch eine gesonderte E-Mail erhalten. Dies gilt auch für den Equinox 900.
 

Verfügbarkeit

Wir haben noch einige wenige Minelab-Produkte auf Lager, die in unserem Webshop verfügbar sind. Diese werden abverkauft und danach werden wir keine neuen Produkte mehr erhalten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihr Kommentar wird erst nach Prüfung veröffentlicht.

Datum

17. März 2023

Kategorien

Allgemeines

Zurück zur Übersicht