Idc share image
general icon Offizieller Generalvertreter
service icon Autorisiertes Servicecenter

Sondeln mit dem neuen Nokta|Makro The Legend

Wir waren mit dem Nokta|Makro The Legend Metalldetektor auf einem Acker in Süddeutschland. Dieser Metalldetektor ist noch nicht auf dem Markt und wir haben ihn mal richtig auf dem Acker ausgetestet. Was ich alles gefunden habe seht ihr im Video.

Der Nokta|Makro The Legend hat mir persönlich sehr gut gefallen. Die Multifrequenz ist sehr gelungen, Signale sind sehr deutlich, die Tiefe ist super und er läuft sehr ruhig. Dieser Metalldetektor braucht sich nicht vor seiner Konkurrenz zu verstecken und kann sicher im Profi-Segment mithalten. Ein ganz großes Plus ist auf jeden Fall das Preis-Leistungsverhältnis.

Wir hoffen, dass euch das Video gefallen hat, und wir werden bald noch weitere Videos vom neuen Nokta|Makro The Legend auf unserem Kanal veröffentlichen. Also abonniert jetzt, um nichts zu verpassen!

Ich habe die folgenden Einstellungen benutzt: Empfindlichkeit 25, Feld, M1, 6 Töne, Reaktionsgeschwindigkeit 5

*Wir entschuldigen uns für die Tonqualität, das Video wurde an einem stürmischen Wochenende aufgenommen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihr Kommentar wird erst nach Prüfung veröffentlicht.

Datum

17. März 2022

Kategorien

Videos
Testberichte

Zurück zur Übersicht